„Verlängertes Wochenende“

Boulevardkomödie von Curth Flatow

Es könnte wieder mal ein Wochenende wie jedes andere in der der Wohnung sein, die sich zwei Stewardessen teilen. Doch diesmal glaubt die erste die andere im Dienst und lädt ihren frisch eingefangenen »Lover« nach Hause ein. In der Wohnung hat sich aber schon der Liebhaber der zweiten eingerichtet, der sich im Tag geirrt hat. Folge: Das Chaos bahnt sich seinen unvermeidlichen Weg.

Besetzung
Karin (Catrin Chlupatsch); Dr. Ernst Kretschmer (Michael Müller); Ricardo Brückner (Sascha Reuscher); Doris (Marion Braun); Christine (Astrid Letsch)

Catrin Nickenig, Michael Müller

»Verlängerte Wochenende« von Curth Flatow ist eine moderne Boulevardkomödie und weniger ein »Schenkelklopfer«, die menschliche Schwächen zeigt, gewürzt mit heiteren Zufällen und Pointen, die kurzweilige Unterhaltung versprechen.

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.